Home Sondermaschinenbau Referenzen Projekte Brückenlager Über uns Kontakt Impressum

Sondermaschinenbau Projekte

Gleismesswagen + GVB Adapter

smgleismesswagen

Fotogalerie

Entwicklungs- und Produktionszeitraum:
2006/2008 bis 2010
Sondermaschinenbauliche Entwicklung, Fertigung und Montage
Kunde: ARGE Vermessung Feste Fahrbahn Stolitzka-Taubenschuss-Pazourek
Branche: Gleis + Tunnelvermessung und Vermessungswesen

Für den Kunden ARGE FFB wurde ein spezielles Messsystem zum Einrichten und Vermessen der festen Fahrbahn entwickelt.  Die leichte, aber robuste Konstruktion ist für die raue Umgebung im harten Baustelleneinsatz optimiert. Das Besondere an dem Projekt ist unter anderem die erforderliche hohe Messgenauigkeit des Systems beruhend auf redundanter Messung.

 

Weiter Projekte folgen.

 

nach oben